Fitness-Boxen mit Felix Sturm


Fitness mit Felix Sturm

Das Power-Programm für Kraft und Ausdauer

Von Felix Sturm, Stefan Becker
Verlag: Südwest Verlag
ISBN 978-3-517-08490-9
Paperback, Klappenbroschur, 176 Seiten, 17,2 x 23,5 cm

€ 16,95, € 17,50 (A), CHF 26,95

In der Fitness - Szene setzt man immer mehr auf den Trendsport „Fitness - Boxen“. Denn die Fitness - Szene hat erkannt, was Boxer schon lange wissen: Boxen ist nicht nur ein Kampfsport, sondern besitzt auch einen hohen Fitness - Faktor! Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit werden gesteigert, die gesamte Muskulatur trainiert. Das weiß natürlich keiner besser als Profiboxer Felix Sturm. Der WBA-Mittelgewichts-Weltmeister bezwang in seiner Profi-Karriere schon unzählige Male seinen Gegner im Ring, häufig durch k.o. Diese Erfolge verdankt er vor allem auch seiner perfekten körperlichen Fitness. Nun präsentiert er erstmals sein innovatives Fitness- und Trainingsprogramm, mit dem es wirklich jeder schafft, fit, stark und reaktionsschnell zu werden. 

Werbung

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

In diesem Buch geht es nicht nur ums Boxen. Hier steht die Fitness im Vordergrund. Und die Tipps und Infos stammen noch von irgendwem, sondern vom Weltmeister Felix Sturm höchstpersönlich. Und so schreibt er auch auf eine sehr persönliche und geradlinige, ehrliche Art über Fitness und Training, wie er all das selbst anwendet. Wer denkt, Boxen trainiert nicht nur die Arme, wird schnell eines Besseren belehrt. Boxen ist ein Training für den ganzen Körper. Man muss sich gesund ernähren, zu innerer Stärke und Ausgeglichenheit finden, sich Ziele setzen. Und das nicht nur im Sport! Dieses Fitness Buch begleitet leicht verständlich und nachvollziehbar durch die verschiedenen Trainingspläne. Felix Sturm zeigt seine begandete Fitness nicht nur im Ring! Er schreibt darüber und wie er sich sich erarbeitet, auch in diesem Buch.

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung