Die Nebenbei-Diät


Buchtipp: Die Nebenbei-Diät

Schlank werden für Zwischendurch!

Von Elisabeth Lange
Verlag: Stiftung Warentest
ISBN 978-3-86851-024-9

16,90 Euro

Abnehmen ganz nebenbei! Eigentlich ein Slogan, der zum Thema Fitness passt. Doch »Die Nebenbei-Diät« kennt keine Vorschriften, bietet aber viele schlaue Ideen zum Abnehmen im Alltag. Kleine figurfreundliche Veränderungen addieren sich und so erreicht man individuelle Ziele, ohne in die Jo-Jo-Falle zu tappen. Das Doppelseiten-Konzept ist wissenschaftlich fundiert und überraschend: Links steht, was dick macht, rechts, womit man in derselben Situation Kalorien spart, aber keine Zeit verliert.

  • Simples Prinzip, erstaunliche Wirkung. Auch für Fitness - Aktive
  • Bildorientiertes Layout
  • Unterhaltsam und überraschend
  • Alltagstauglich – die Diät für Nebenbei
  • Wissenschaftlich gesichert, nach Empfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.)
Werbung

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Bei diesem Buch von Stiftung Warentest darf man weder ein klassisches Fitness- noch Diätbuch erwarten. Man findet in diesem Ratgeber auch keine Ernährungspläne, keine typischen Kalorientabellen oder Anleitungen zum schnellen Abnehmen. "Die Nebenbei-Diät" ist ein tolles Sachbuch mit sehr sehr vielen Informationen rund um das Thema Ernährung, die sich mit Fitness - Aktivitäten ideale ergänzen. Das Buch ist ein guter erster Schritt für eine Ernährungsumstellung, das auch Fitness - Einsteigern hilft. Es ist im beratenden, nicht im bekehrenden Stil geschrieben. Und es überzeugt durch Fakten wie Kalorien- und Nährstofftabellen denen man vertrauen kann, weil mit der Stiftung Warentest eine Institution dahinter steht, deren Einschätzungen vom Verbraucher allgemein als verlässlich eingestuft werden. Insgesamt ist es also eine lohnende Lektüre zum Thema Abnehmen, die auch im Umfeld von Fitness und Sport ihren Platz hat.  

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung