Gesund Abnehmen


Buchtipp: Gesund Abnehmen

Ein praktischer Ratgeber mit kritischem Diätvergleich.

Von Esther Infanger, Angelika Welter
Verlag: AT Verlag
ISBN 978-3-03800-331-1
176 Seiten, Gebunden
Vierfarbige Abbildungen

€ 16,90

Abnehmen ist nich einfach! Welche Diäten halten wirklich, was sie versprechen und helfen beim Abnehmen? Wie können Sie auf gesunde Art abnehmen und sein Wunschgewicht langfristig halten? Zahlreiche Fragebögen führen den Leser schrittweise zu einer gründlichen Analyse seiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Konkrete und umsetzbare Empfehlungen zum Abnehmen im Alltag zeigen, worauf man achten sollte und wie man seine Ernährung optimieren kann. Das Buch stellt die gängigsten Diäten in der Schweiz vor und beurteilt diese sehr krtitisch. So erfährt der Leser, wie diese Diäten funktionieren, welche davon zu empfehlen sind und von welchen man tunlichst die Finger lassen sollte. Alle Tipps und Ratschläge zum Abnehmen sowie die Beurteilung der Diäten basieren auf anerkannten, wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Werbung

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Über Abnehmen wird ja viel erzählt und noch mehr geschrieben. Mancher meint, im Schlaf sei das Abnehmen am eifachsten und andere schören auf die neueste Wunderdiät. Dieses Buch ist anders! Es geht die Sache vor allem kritisch an. Und wer ernsthaft Hilfe beim Abnehmen sucht, der muss auch kritisch an die Sache rangehen und ist mit diesem Buch gut bedient. Ein unentbehrlicher Ratgeber und eine wertvolle Orientierungshilfe im Dschungel der Diäten und Ernährungsempfehlungen.

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung