Aqua Fitness


Aqua Fitness

Aqua-Aerobic, Aqua-Power, Aqua-Jogging, Wassergymnastik

Von Thorsten Dargatz, Andrea Röwekamp
Verlag: Copress Sport
ISBN 978-3-7679-0848-2
120 Seiten, circa. 70 Abbildungen
Broschur

€ 10,90 (D) € 11,20 (A) SFR 20,50

In der Schwerelosigkeit des Wassers lassen sich viele Fitness - Übungen und Bewegungen schonender und effektiver durchführen und die vielfältigen Übungensformen der Aqua Fitness bieten dort ungeahnte Möglichkeiten. Für Schwimmer oder Nicht - Schwimmer, für Fitness- und Gesundheitssportler, in jedem Fall aber für aktive Menschen jeden Alters.

Egal ob das Fitness Programm nun der Regeneration oder der Vorbeugung dienen soll oder aber Bestandteil des ganz normalen Trainings ist. Dieses Fitness Buch geht auf individuelle Bedürfnisse ein, bieten eine Vielzahl von Fitness - Übungen im Wasser an und erläutert die physiologischen Grundlagen.

Werbung

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Wasser besitzt viele positive Eigenschaften, die im Rahmen eines Fitness- und Gesundheitssports das Training ideal unterstützen. Zudem ist das Ausdauertraining im Wasser nahezu von jedem menschen durchführbar. Dieses Fitness Buch geht sehr ausführlich auf alle physiologischen Grundlagen, Trainingsformen sowie Einsatzmöglichkeiten der Aqua Fitness ein. Eine Vielzahl von illustrierten Übungsanleitungen machen es zu einem unentbehrlichen Ratgeber für alle, die im und mit dem Wasser fit werden wollen.

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung