J O G G E N


Das ideale Fitness Training

Von Thorsten Dargatz
Verlag: Copress Sport
ISBN 978-3-7679-0845-1

10,90 €, 20,50 sFR

Laufen ist der Fitness Klassiker, gesund und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit – als Ausgleich nach langer sitzender Tätigkeit, als unterhaltsames Bewegungsintermezzo in der Gruppe, als sinnliches Vergnügen und als körperliche Herausforderung. In diesem Buch erfährt der Leser alles, was er für sein persönliches Fitness- und Laufprogramm benötigt. Er lernt, das richtige Tempo zu finden. Er erfährt, welche positiven Auswirkungen Joggen auf das Herz, das Kreislaufsystem, das Atmungssystem und die Muskulatur hat - kurzum auf die allgemeine Fitness und Gesundheit hat. Er liest, welche Vorbereitungen notwendig sind, wie er Muskelkater vermeidet, wie er richtig läuft (walkt) und dabei richtig atmet, welche Trainingsmethoden er anwenden kann, wie er seinen Laufstil perfektioniert und vieles mehr.

Werbung

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Jogging ist seit vielen Jahren der angesagte Sport, wenn es darum geht, Fitness und Gesundheit zu fördern. Das Buch von Thorsten Dargatz ist ein solider Klassiker unter den Fitness- und Sportratgebern zum Thema Jogging und Laufsport. Es gehört eigentlich in die Hande eines jeden aktiven Läufers, ganz egal auf welchem Fitness- bzw. Leistungslevel.

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier. >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung
Werbung