Schlank im Schlaf - Die 20-Minuten-Küche


Schlank im Schalf Die-20-Minuten-Küche

Von Dr. med Detlef Pape, Dr. med Rudolf Schwarz
Verlag: Gräfe und Unzer, GU Spezial
144 Seiten, ca. 100 Farbfotos ISBN 978-3-8338-2125-7

16,99 Euro (D), 17,50 Euro (A), 29,90 sFR

Die Erfolgsdiät: Schnelle Rezepte für Einsteiger und Eilige

Hier ein Muffin, da eine schnelle Portion Pommes und abends mit dem Fertiggericht aufs Sofa - wer wenig Zeit oder Lust zum Kochen hat, ernährt sich meist nicht nur ungesund, sondern auch kalorienreich. Doch jetzt gibt es die Erfolgsdiät "Schlank im Schlaf" auch für Kochmuffel und Eilige: Schlank im Schlaf Die 20-Minuten-Küche macht Lust aufs Kochen. Mit über 100 neuen Rezepten, die maximal 20 Minuten dauern, aber für Genuss und eine schlanke Linie sorgen.

Das Schlank-im-Schlaf-Prinzip ist so überraschend wie einfach: Wer sich im Takt des Biorhytmus ernährt, kann sich satt essen und nimmt trotzdem ab. Morgens Kohlehydrate, mittags Mischkost und abends Eiweiß, so sieht die Formel aus, mit der bereits Tausende erfolgreich abgenommen haben. Schlank im Schlaf die 20-Minuten-Küche lockt nun mit verführerisch einfachen Rezepten auch Küchen-Boykottierer an den Herd. Denn seeteufel mit Limettensauce oder Pfannkuchen mit karamellisierter Ananas versprechen mehr Genuss als Hamburger und Co. Sollte doch einmal keine Zeit zum Kochen sein, zeigen Tabellen gesunde Alternativen aus Kühlregal und Ladentheke. Mit dem praktischen Baukasten-System fürs Frühstück lassen sich Müslis und Brotfrühstücke selbst zusammenstellen. Einführend erläutern die Experten leicht verständlich die wissenschaftlichen Grundlagen des Ernährungskonzepts. Außerdem erfährt der Leser, wie sich Kochen auf die grauen Zellen auswirkt und welch bedeutsame Rolle das Kochen in der menschlichen Entwicklungsgeschichte spielt. Ackerbauer oder Nomade? Die Autoren erklären, welche Ernährungstypen es gibt. Die Klappen des Ratgebers bieten Tipps für ein Wellness- und Bewegungsprogramm und zeigen die besten Schlankmacher auf einen Blick. Dieses Kochbuch macht allen Ausreden ein Ende: Schnell gesunde und leckere Gerichte zubereiten und dabei noch abnehmen - was will man mehr?

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Schlank im Schlaf Die 20-Minuten-Küche ist die logische Ergänzung zum System des Abnehmens á la Dr. Pape für Menschen, die in einer Zeit leben, die "keine Zeit hat" - unsere Zeit!. Ein Buch für alle, die sich schnell und ohne allzu großes Kopfzerbrechen figurorientierter Mahlzeiten zubereiten wollen. Ein Buch für - im wahrsten Sinne des Titels - gesunden Fast-Food.

 

Möchten Sie das Buch bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung