Schlank im Schlaf - Das Kochbuch


Schlank im Schlaf - Das Kochbuch

150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens
mittags und abends

Von Dr. med Detlef Pape, Dr. med Rudolf Schwarz,
Gabriele Heßmann, Elmar Trunz-Carlisi, Helmut Gillessen
Verlag: Gräfe und Unzer, GU Spezial
144 Seiten, ca. 120 Farbfotos ISBN 978-3-8338-0765-7

16,99 Euro (D), 17,50 Euro (A), 29,90 sFR

Neue Rezepte für die Erfolgsdiät

Dieses neue Konzept ist eine Revolution: Trotz ganz normaler und sättigender Ernährung im Schlaf abnehmen! Eine neue Modediät? Nein, ein von Wissenschaftlern entwickeltes Programm, das sich die körperlichen Prozesse im Takt des Biorhytmus zunutze macht. Tausende haben es mit dem ersten "Schlank im Schlaf"-Ratgeber schon erfolgreich aisprobiert und wünschten sich noch mehr tolle Rezepte. Die kommen jetzt mit Schlank im Schlaf - Das Kochbuch.

Morgens Kohlehydrate, mittags Mischkost, abends vor allem eiweiß und dazu ein ausgewogenes Fitness- und Bewegungsprogramm - so einfach sieht das Schlank-im-Schlaf-Programm aus. Denn dann holt sich der Körper seine Energie über Nacht direkt aus den Fettzellen. Im neuen Kochbuch präsentieren die Autoren über 150 Rezepte, die wirklich allen Diätwilligen gerecht werden: Ob die 20-Minuten-Version für Supüereilige, Rezepte für kochende Mütter, die auch die restliche Familie bekochen müssen oder für Berufstätige, die ihr Mittagessen mitnehmen wollen. Und wer denkt, bei Rehragout mit Orange, Thunfischpizza, Schnitzelröllchen mit Kartoffelgratin oder Auberginenauflauf mit Ricotta noch an Diät?

Abnehmen im Schlaf - wie soll das funktionieren? Für alle, die das erste Buch noch nicht kennen, werden die Hintergründe der Insulin-Trennkost einführend nochmals kompakt und leicht verständlich erklärt. Darüber hinaus gibt es Informationen für ein passendes Bewegungsprogramm und viele mentale Tipps. wer es gleich ganz mundgerecht möchte, findet in den Buchklappen 14- und 7-Tages-Diätpläne mit genauen Rezepten für jeden Tag. Und während die Pfunde schmelzen, kann man schon einmal vom neuen Bikini träumen...

Anmerkung der FitAppeal-Redaktion

Schlank im Schlaf - Das Kochbuch ist die sozusagen die praktische Ergänzung zum System des Abnehmens á la Dr. Pape. Ideal für alle, die sich nicht allzu großes Kopfzerbrechen über die Zubereitung figurorientierter Mahlzeiten machen wollen, oder können.

 

Möchten Sie das Buch bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

 

Alle Buchtipps bei FitAppeal >>>

Werbung
Werbung